BigPack - Die Big-Band der Musikschule Potsdam Musikschule Potsdam Potsdam



 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht BigPack vor der Tür


10 Jahre BigPack

Es war ein bewölkter Freitag, an dem die Sonne nur leicht diffus durch die sich schnell bewegenden Wolken hindurch schien und den Klängen von BigPack, die im Herzen von Potsdam zu ihrem 10. Geburtstag aufspielten, in gebührender Entfernung lauschte.


Am 09. Januar spielte Big-Pack zum Geburtstagsempfang des Minister - präsidenten Matthias Platzeck auf. Namenhafte Gäste waren geladen, da durfte eine Band wie Big-Pack natürlich nicht fehlen.

50. Geburtstag von Matthias Platzeck


Swinging Christmas 2001

"Swinging Christmas" hieß es am 23.12.2001 in der Friedrichskirche zu Babelsberg. Die Atmosphäre war festlich aber entspannt und so konnten wir die Gäste auf das Weihnachtsfest einstimmen (Fotos: H. Flügge).


Die Potsdamer Schlössernacht 2000 war eine echte Herausforderung für die Band. Trotz schlechtem Wetter ver - standen wir es die Massen zu begeis - tern. Die Veranstalter sahen das wohl nicht ganz so - wie waren bislang nie wieder dort.

Potsdamer Schlössernacht 2000

 

copyright by frank voigt